Freitag, 9. Mai 2014

Zwergenwiese <3

Versprochen ist versprochen! 

Gestern habe ich eine Krabbeldecke fertiggestellt! 
(Ok, das ist nähtechnisch nicht wirklich anspruchsvoll, aber es ist ein Anfang...)


Gefällt sie euch? Ich würd mich am liebsten selbst draufkuscheln.... :-)
Aaaaaber: diese Zwergenwiesekrabbeldecke ist für...
...
...
...
...
...
unseren Bauchzwerg! 
Tada, das ist der Grund für meine lange Abwesenheit... Unendliche Müdigkeit, Antriebslosigkeit und und und. Aber jetzt gehts mir schon viel besser! <3 



Nun zurück zum Wesentlichen! Den wunderbaren Stoff "Gnomeville" von Michael Miller habe ich über fabric.com aus Amiland bestellt. Versandzeit weiß ich gar nicht mehr, alles lief reibungslos. 
Ich habe übrigens reichlich bestellt, meine liebste Freundin bekommt auch noch eine Decke für ihren Bauchzwerg!
Auf der Rückseite ist kuschliger Hilco-Teddy, gefüllt habe ich die Decke mit dickem Volumenvlies. Die Decke ist ca 1,00 x 1,00m groß, passend für unseren Laufstall. 

Ich wünsche euch ein wunderbares (Muttertags-)Wochenende! 
Am Sonntag habe ich eine nicht-genähte Überraschung für euch!

Liebe Grüße
Vera 

1 Kommentar:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)
    Die Decke ist toll geworden. Der Stoff ist wirklich ein retrotraum!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!