Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS: V-Raglanshirt mit *Luft*

...naja genauer gesagt: da ist noch Luft!

Ich habe mir nämlich ein V-Raglanshirt nach dem Schnitt von Claudi genäht und direkt etwas meeehr Platz für den wachsenden Bauch eingebaut! 



Der Schnitt ist -wie immer- wunderbar erklärt, da näht es sich (fast) wie von selbst! ;-)
Das Vorderteil habe ich zehn Zentimeter länger zugeschnitten und diese dann wiederum eingekräuselt. Sitzt gut und es ist noch reichlich *Luft*...



Der Hauptstoff ist Snöball Blomma von Lillestoff, dazu habe ich gut gelagerten Kombistoff vernäht. 
Den Snöball habe ich über Dawanda beim Erdbeerkäfer geshoppt.



Und ihr so? Was gibts bei euch neues genähtes?

Bis baaahaald! 
Liebe Grüße, Vera

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt! Der Stoff gefällt mir total gut, auch die Kombination.
    Ich hab den Schnitt auch schon ausgedruckt, trau mich aber nicht recht anzufangen, weil ich mir wegen der Größe unsicher bin.
    Deins ist auf jeden Fall toll geworden.
    Vlg Majo

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt. Die Stoffwahl gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!