Montag, 24. Februar 2014

Eine Lina für Lena

Danke Danke Danke... <3
...für all die lieben Kommentare zu meinem Raglankleid
Was habe ich mich gefreut... Danke ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine kleine süße Lina zeigen. Genäht habe ich sie für die kleine Lena, die letzte Woche 1 Jahr geworden ist. 

Zur Feier des Tages habe ich den beerefarbenen Hafenkitz angeschnitten. Der ist sooo schön! Und die 1 mit Schleifchen durfte natürlich auch nicht fehlen...


Genäht in Größe 86 - vorsichtshalber. Die Größe habe ich mit meinen neuen Stempelchen direkt reingestempelt. 

Hafenkitze: Alles für Selbermacher
eBook Lina: Ki-ba-doo
Bündchen: (weiß ich nicht mehr)

Happy Birthday nachträglich kleine Maus und
euch eine schöne Woche!
Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!