Freitag, 31. Januar 2014

Marika mit {Todat}

Hier ist jetzt die erste Marika eingezogen! 
Um das eBook bin ich lange drumrum schlawenzelt. Brauche ich NOCH ein Oberteil für die Kleine? Fazit: JA, brauche ich. 
Marika ist ein tolles, vielseitiges eBook mit mehreren Varianten. Marika ist ein Raffkleid mit Kragen - eine Longjacke - oder ein kurzärmliges Minikleidchen. Quasi 3 in 1, das lohnt sich doch! 


Ich habe hier die Raffkleid-Version mit dem tollen Bio Jersey "Good Old Times" (Motorräder werden hier liebevoll "Todat" genannt...) von Lillestoff genäht. Kombiniert mit rotem Pünktchen- und braunem Jersey. Passt wohl, oder? 

So, ich wünsche euch ein wunderbares (Näh-)Wochenende! Meine Marika schick ich noch eben zum Kiddikram!

Macht´s euch hübsch!
Eure Vera

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden. Die Kombi mit dem Punktejersey finde ich sehr schick.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!