Donnerstag, 2. Januar 2014

Gute Wünsche + ein kleines Geburtstagsgeschenk

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles, glückliches und zufriedenes Jahr 2014! Seid ihr gut reingekommen? 

Meine bessere Hälfte und ich waren mit lieben Freunden über den Jahreswechsel weg. Einfach mal weg...! Toll, sag ich euch! Unser Ferienhaus, ein kleines Knusperhäuschen am Rand der Lüneburger Heide, bot Platz für sieben Personen. Die Nutzung des Fitness- und Wellnessbereichs im benachbarten Hotel war inklusive! Wir haben gemeinsam gekocht und Raclette gemacht, viele Gesellschaftsspiele gespielt und entspannte Stunden am Pool verbracht. :-) HAPPY NEW YEAR!

Ein bißchen genäht habe ich kurz vor Weihnachten aber auch: 
Morgen hat ein kleiner Mann Geburtstag. Mit sechs Jahren und als zukünftiges Schulkind braucht man natürlich einen Geldbeutel. Für den Wirbelwind habe ich einen coolen Brustbeutel nach der Anleitung von Claudia aka Frau Liebstes genäht. Was meint ihr, verschenkbar?
Ich freue mich, dieses Geschenk auch bei Kiddykram zeigen zu können!

Übrigens, die richtig große Party hier war der zweite Geburtstag vom Lieblingstöchterlein! Ich zeige euch bald ein paar Fotos! :-) 

Bei uns herrscht noch Urlaubsmodus. Deshalb: macht euch noch ein paar schöne Tage!
Bis bald,
eure Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!