Samstag, 11. Januar 2014

Geburtstagsfeierei zum Zweiten

Hallo ihr Lieben! 

Gestern hatte ich´s euch versprochen: es gibt Bilder von der Geburtstagsfeier mit der KrabbelSpielgruppe:

Wir haben uns kurz nach der Geburt unserer Zwerge durch die Hebamme bei der Babymassage kennengelernt und treffen uns seitdem (!) einmal wöchentlich. Mittlerweile sind wir noch 6 von ursprünglich insgesamt 8 Kindern plus Mamas. 

Nach dem ganzen Feiertagsjahreswechselwirbel haben wir diese Woche gemütlich bei uns gefeiert. Mit gaaaanz viel Luftballons, einer kleinen feinen Geburtstagskaffeetafel, Waffelbecherküchlein für die Kleinen (die waren so schnell vernascht, dass ich kein Foto ergattern konnte) und leckerer Waffeltorte für die Mamis. So für direkt auf die Hüften... ;-) 

Wie feiert ihr eure Kindergeburtstage? Speziell mit noch so Kleinen? Erzählt doch mal...

Liebe Grüße
Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!