Montag, 23. Dezember 2013

Warum ich eBooks liebe.

Um die Ecke denken ist einfach nicht meine Stärke. Zumindest nicht beim Nähen. Das endet einfach immer in einem Desaster. Echt jetzt!
DAS ist der Grund dafür, dass ich eBook / Nähanleitungen liebe!

Ganz neu verliebt bin ich in BONNI. BONNI ist eine Partygeldbörse oder auch ein Kinderportmonaie (ist das jetzt richtig geschrieben?) aus der Feder der wunderbaren Linda aka Frl. Päng von Bunte Knete. Genau DIE sollte es sein als Weihnachtsgeschenk für unser neues Kindermädchen. Here we go:



Zum Schluss muss ich dann nochmal ehrlich sein und euch von meinem Wochendesaster erzählen. Ich wollte ganz fix "mal eben" eine Hülle für das neue Tablet meiner Ma nähen. Mal eben? Denkste... Die Wirkung vom Volumenvlies hatte ich völlig unterschätzt und das Teil passte beim besten Willen nicht rein.

Vom Reinsteck-Versuch habe ich kein Foto gemacht. Denkt euch einfach das Gerätchen ca. 5 cm breiter als die Hülle. *örgs* Naja, ich hab schon neu zugeschnitten. :-) Um die Ecke denken ist wirklich nicht meine Stärke!

In den letzten Tagen habe ich ganz viele Weihnachtsgeschenke genäht. Die, wo ich nicht das Knipsen vergessen habe, zeige ich euch nach dem Fest. Nicht, dass hier noch jemand vorab sein Geschenk entdeckt... :-)

Liebe Grüße von
Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!