Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolauswichtelfreutag

Hallo ihr lieben Leserlein! 

Wart ihr brav und der Nikolaus hat euch was ins Stiefelchen getan? 
Ich hatte sogar ein ganzes Paket voller Nikolausgeschenke...! Bei Facebook habe ich bei einer Wichtelaktion mitgemacht und was soll ich sagen.... WOW! 

Die liebe Stephanie hat mich als Wichtelchen zugeschustert ausgelost bekommen. Ich hatte ganz leise den Wunsch nach einer neuen Tasche geäußert - und ich wurde erhört! Neben der wundervollen Tasche aus Jeansstoff gabs u.a. ein TaTüTa, tolle Stöffchen (Leni´s Dream ist auch dabei, da wird sich das Tochterkind freuen!), etwas Endlosreißverschluss und Gurtband und ein Tütchen mit Tüddelkram. Schaut´s euch am besten selbst an: 

Vielen lieben Dank, Steffi! Du hast es auf den Punkt getroffen! Und weil ich mich so freue, gehts damit ab zum Freutag

Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag! Was habt ihr denn so bekommen? 

Liebe Grüße
Vera

PS: Ich durfte Danni von Chaos-Stitch bewichteln... Glaub sie hat sich auch gefreut! :-)

Kommentare:

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!