Sonntag, 24. November 2013

Wasserstandsmeldung {Teaser}

Ein Hallo an euch lieben Leserlein...

...die alten und besonders die neuen! Herzlich Willkommen! <3

Es war ein paar Tage still hier auf dem Blog. Denn ich hatte und habe im "echten" Leben jede Menge zu tun. 

Ein Großprojekt ist heute fertig geworden (um fünf vor zwölf Tatort!). Ich brauche Tageslicht für gute Fotos, aber ich kann es einfach nicht für mich behalten und zeige ich schon mal eine kleine Vorschau:


Hihi... Habt ihr eine Idee, was es sein könnte?? Her mit euren Vorschlägen! Nutzt die Kommentarfunktion!

Das ist nämlich auch ein Thema, was mir sehr am Herzen liegt! Ich frage mich oft, ob es jemanden interessiert, was ich schreibe. Da können eure Kommentare Abhilfe schaffen! Sagt mir, ob euch mein Kram gefällt oder nicht! Nehmt euch die halbe Minute! :-) 

Liebe Grüße!
Ich melde mich morgen oder übermorgen mit der Auflösung! 

Vera

1 Kommentar:

  1. Hallo Vera,
    ich tippe auf eine kuschlige Winterjacke!
    Klar interessiert mich, was Du schreibst und nähst. Nicht immer finde ich Zeit für einen Kommentar bei Dir, aber ich lese seit einiger Zeit Deine Posts. Du bist bei mir im Blogroll und so sehe ich gleich, wenn es bei Dir was Neues gibt.
    In Deiner Blogstatistik kannst Du sehen wie oft Dein Blog am Tag aufgerufen wird. Ich denke, dass viele still mitlesen.

    Viele liebe Grüße
    Anja


    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!