Sonntag, 10. November 2013

Schlaf, Püppchen, schlaf!

Heute habe ich spontan (*räusper* *hüstel* von langer Hand geplant...) die Puppenmami des Hauses benäht. Das Tutorial von Susanna aka Hamburger Liebe hatte ich hier schon länger ausgedruckt und zurechtgeschnippelt liegen.

Hier ist der süße kleine Puppenschlafsack: 






Die Puppenmami hat eine Little B*byB*rn, die ist etwas kleiner als die "normalen". Deshalb habe ich das Schnittmuster in 90% ausgedruckt. Passt super, juchu! :-) Das Band am Reißverschluss ist extra groß, damit die kleinen Hände ihn alleine öffnen können...

Mit dem Schlafsack mache ich heute zum ersten Mal mit bei Kiddikram.
Das Tutorial findet ihr hier. Ach ja, der Außenstoff (Bella Fiorella) ist auch von Hamburger Liebe. Natürlich, was auch sonst... ;-)

Alles Liebe
Vera

1 Kommentar:

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!