Donnerstag, 7. November 2013

RUMS: Das erste Mal {MaLou}

Na, was habt ihr jetzt bei der Überschrift gedacht?? ^^

Nachdem ich ja für meine Lütte die Lou genäht habe, musste hier auf jeden Fall auch noch die MaLou hier eingezogen. Und zack, mal wieder bei Frau Liebstes eingekauft... :-)
Ein wunderbarer kuscheliger Pulli... Den Ausgehfaktor werde ich am Freitag testen, hier erstmal "eben schnell in der Mittagspause" mit Jeans im Wohnzimmer (zum ersten Mal mit Fernauslöser!):





Der Kuschelsweat in flieder ist der zweite Teil meiner Bestellung bei EASTCITY.
Die wunderbaren Simply Pears von Hamburger Liebe habe ich über Lina´s Traumwerkstatt bezogen.
Die Paspel, und hier kommen wir wörtlich zum ersten Mal, habe ich ganz alleine zusammengebastelt!! Ich bin wirklich stolz auf mich! Sie macht nochmal so richtig was her... Gebastelt aus schwarzem Jerseyrest und einer in der Wühlkiste gefundenen Kordel. Nach dem tollen Tutorial von Susanne aka Hamburger Liebe.
Unten in dem kleinen Hingucker am Bündchen ist eine 11mm-Öse reingehämmert.
Von der MaLou brauche ich definitiv noch mehr! Soooo kuschelig! <3 Aber jetzt warte ich erstmal auf meine Zutaten für die MaLova (!) und die Lova. Drückt mir die Daumen, dass ich die Jacken schaffe! (Ein bißchen Angst habe ich ja...)

Jetzt hüpf ich mal rüber zu Muddi und den anderen Mädels beim RUMS

Alles Liebe,
Vera

Kommentare:

  1. Moin, Moin! :o) Die hast du aber fein verAnäht :). Gefällt mir, gefällt mir! schönen Tag und l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  2. waah! die sit genial!

    Liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, von dir höre ich das besonders gerne! (Und bin etwas rot geworden!) <3

      Löschen
  3. wunderschön!! Tolle Farbkombi!! Glaub den Schnitt brauch ich auch noch! :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Tolle Stoffkombi, toller Schnitt und super lustige Fotos. Da kann Dir der fiese Herbstwind nichts mehr anhaben. Viel Spaß mit Deinem neuen Kuschelpulli.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Malou hast Du Dir da genäht, tolle Stoffe! Steht Dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Superschön! Daumen hoch für Deine Malou!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden!
    ich mag Malou auch auper gerne :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schnitt ist toll, oder? Ich werde definitiv noch mehr davon machen!

      Löschen
  8. Richtig schick! Genau meine Farben!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Endlich zu Hause, da Iphone wollte mich nicht kommentiern lassen......... Total schön geworden. Würde ich auch sofort rein schlüpfen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt nicht in die Tüte, diese MaLou hat bei mir einen Stammplatz! ;-)

      Löschen
  10. Sitzt prima und sieht toll aus, gefällt mir wirklich sehr.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. total schön geworden und die Jacken klappen dann auch supi gut ♥
    lG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich hoffe es sehr... *bibber*

      Löschen
  12. Ein wunderschöners Liebhaberpulli! Da stimmt alles, die Farbkombi, die Stoffkombi, die Paspel! Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich mag sie auch sehr!

      Löschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!