Sonntag, 6. Oktober 2013

"T" is for...

...Tessa!

Schon seit laaaaangem möchte ich meiner Süßen eine Collegejacke nähen! Vor einer gefühlten und auch wohl echten Ewigkeit habe ich mir das eBook Collegejacke Chili Billy von Snudi Design gekauft. 

Da es hier irgendwie nie DIE richtige Übergangsjacke im Schrank zu finden gibt, habe ich mich endlich warum eigentlich erst jetzt? drangetraut. Schaut selbst:



Sweat lila und grau sowie die wunderbaren Hamburger Liebe Simply Apples von hier: 
 Geringelter fester Jersey anstelle von Bündchenstoff für Kragen, Ärmel- u. Saumbündchen von 
meiner lieben Freundin Helena (Danke für die Rettung!!! <3 )
 Sternen-KamSnaps von hier: Krümel-Design 
 EBook Chili Billy von Janina Kretz / Snudi design
 (JA, Dawanda ist meine Lieblingseinkaufsplattform! Hihi...)

Und hier noch ein paar Bilder am (offensichtlich zufriedenen) Model: 
 

Für Tessa ist die Jacke noch etwas zu groß bzw zu lang an den Ärmeln, sie wartet jetzt im Schrank bis zum Frühjahr...! ;-)

Gefällt sie euch? 

Alles Liebe,
Vera



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!