Montag, 14. Oktober 2013

Finale beim Kuschelpulli!

Hallöchen liebe Leserlein!

Es ist soweit, heute ist der Tag der Wahrheit. Großes Finale beim Kuschelpulli sew along!

 logo_large
Ich habe euch ja bereits am Donnerstag berichtet, wie es mir mit meiner Martha ergangen ist. Heute also endlich die Tragefotos! :-) 


Mein Kuschelpulli ist eine Martha nach dem eBook vom Milchmonster. Genäht in Größe 42, dann etwas vergrößert (hihi.....), der Kuschelsweat ist über Dawanda von EASTCITY und der Jersey ebenfalls über Dawanda von Krümel Design.

Es war toll, bei dieser Aktion mitzumachen! Ganz lieben Dank dafür noch einmal an die Organisatorin Sandra! Wann startet der nächste sew along?? ;-) 
Auch bei meinem Mitstreiterinnen möchte ich mich für die zahlreichen (auch aufmunternden) Kommentare bedanken! Ihr seid toll! 


Dann noch etwas ganz anderes: bei Lila Lotta läuft gerade eine ganz tolle Verlosung! Schaut mal rein bei ihr und staunt über ihre Sachen! 

Nun gehe ich aber schnell rüber zu Sandra und schau mir eure Kuschelpullis an!!

Bis bald!
Vera

Kommentare:

  1. Dein Pulli gefällt mir sehr gut, vor allem der tolle kuschlige Kragen. Bin immer noch ganz in den Sternchenstoff verliebt. Danke für die Angabe der Bezugsquelle - schaue da gleich mal vorbei. Dir einen schönen kuschligen Herbstabend. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sie steht Dir sehr gut Deine schöne Martha. Wie hast Du denn nun das Bündchen noch angepasst, sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel* Ich habe noch gar nichts angepasst! ;-) Nur die unvorteilhaften Fotos direkt wieder aussortiert... Ich werde die Tage mal an den Seiten unterhalb der Taschen auftrennen und eien Keil abnähen.
      Dankeschön und liebe Grüße
      Vera

      Löschen
  3. Echt schick! So einen Kragen hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der ist toll und soooo kuschelig...! Ich mag´s nicht gern luftig an Hals bzw. Schultern, und der Kragen ist dafür optimal!

      Löschen
  4. Sehr schön geworden! Diese langen Bündchen gefallen mir, die muss ich auch noch mal wo nähen ...
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt nochmal schnell ganz was anderes. Weil ich Deinen Blog echt mag, habe ich Dich getagged. Hast Du Lust. Dann schau schnell mal vorbei http://earlybirdone.wordpress.com/2013/10/28/3075/ :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!