Sonntag, 27. Oktober 2013

Bei uns ist auch eine LOU eingezogen

Hallo ihr Lieben!

Es war ruhig hier in den letzten Tagen... Aber nähtechnisch untätig war ich in der Zeit nicht! 

Der LOU-Virus geht ja schon einige Zeit um - und nun hat er mich auch erwischt! Ohne viele Worte zeige ich heute meine erste (und mit Sicherheit nicht die letzte) LOU, die hier eingezogen ist.

 
Die Geduld für vernünftige Tragefotos ist hier leider (noch nicht) vorhanden! ^^
 
 eBook: LOU von Frau Liebstes
Kuschelsweat:  Lina´s Traumwerkstatt via Dawanda
Rosa Jersey: Restekiste
Schnürsenkel: vom örtlichen Schuhdealer ;-)

Dieses Exemplar habe ich in Größe 98/104 genäht. Vorsichtshalber, das Fräulein hier trägt aktuell Größe 92. Wie man auf dem Tragefoto sehen kann, waren Ärmel und der Hoodie insgesamt etwas zu lang. Das habe ich mittlerweile ausgebessert, aber kein Foto mehr geknipst! Das müsst ihr euch jetzt denken! :-) Von der Weite her (Oberkörper/Schulter, beim Anziehen) passt die Lou aber super, deshalb war die Größe auf jeden Fall richtig ausgesucht.

Gefällt´s euch? 
Liebe Grüße
Vera

PS: Die MAlou ist schon in Arbeit! ;-)

1 Kommentar:

  1. Huhu, sehr schöhööön, ich bin mir sicher, dass die Jacken genauso toll werden! Man wächst mit seinen Aufgaben ;o) ! l.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!