Mittwoch, 11. September 2013

Willkommensgeschenk für Leo

Am Samstag habe ich eine für mich völlig untypische Ruckizuckinähaufgabe erledigt:

Spontan habe ich mir überlegt, dass der kleine mittlerweile schon vier Monate alte Leo noch ein selbstgenähtes Willkommensgeschenk bekommen soll. Der Cousin meines Göttergatten ist Papa geworden. Und da seine Mama, also die vom Leo, meine genähten Sachen mag, habe ich spontan Stoff und Schnitt ausgesucht, geschnippelt, genäht und verpackt.

Für die Umsetzung habe ich nicht einmal einen Tag gebraucht! Das dauert bei mir nämlich sonst viiiiiieel länger :-) 

So, ich will auch nicht länger rumschwafeln, hier ist mein unser Baby-Geschenk: ein Piraten-Räuberlein und passendes Halstuch!


Schnitt Hose: Räuberlein von FeeFee
Halstuch: puuuh, ein Freebook aus dem Netz
Stoffe: vom örtlichen Stoffdealer

Ja, und was soll ich sagen? Ich glaube, sie haben sich gefreut! *freu*

Liebe Grüße
Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!