Donnerstag, 5. September 2013

RUMSdidums {MaLina}

Nachdem ich ja schon einige Linas genäht habe (hier und hier zum Beispiel), musste nun eine MaLina her... 

Nicht lang drumrum geredet, hier ist meine erste MaLina. Kombiniert mit dem wunderbaren Ahoi Schiff-Stöffchen. <3










Ich habe Größe 42 genäht, erscheint mir aber etwas groß. Morgen werde ich mal den Praxistest wagen. Unten habe ich einfach gesäumt und auf ein Bündchen verzichtet dieser "Balloneffekt" hätte glaub ich nur geschadet

Sorry, schöne Fotos sind heute Mangelware mangels Fotograf, gutem Licht und technischen Kenntnissen ich sag nur Selbstauslöser... Ihr müsst euch einfach ne Traumkulisse dazu- und meine rosa Zuhauseclogs wegdenken... :-P
ach die sieht man gar nicht?



Schnitt: MaLina von Frau Liebstes
Stoffe: schwarzer Jersey und rot-gepunktet von hier,
der tolle Ahoi Schiff-Bio Jersey ist von hier

Mögt ihr meine MaLina? Ich geh sie jetzt mal beim RUMS vorführen...

Liebe Grüße,
Vera

Kommentare:

  1. Die Malina gefällt mir sehr - auf die musst du aufpassen ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt toll geworden. Sieht super aus mit den Schiffchen und dem roten Pünktchenstoff.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Malina. Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Richtig schöne Stoffkombi
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ebenfalls mega-klasse geworden!
    Finde die Stoffkombi total gelungen!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus!

    Ich liebe diese maritime Stoffkombi, aber ich glaube mich würden die Schweizer hier ohne Meeranschluss nur auslachen, wenn ich so herumlaufe :)

    Egal, an dir sieht es toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii! Die gefällt mir! :-)
    Echt super geworden! Ich stehe ja schon allein auf diesen schicken roten Kragen!!! :-)
    *Beide Daumen hoch*
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!