Donnerstag, 26. September 2013

Kuschelpulli sew along

Habt ihr es auch schon gemerkt? Der Herbst naht, mit großen Schritten! Ich bin eine richtige Frostbeule und kuschel mich liebend gerne in warme Pullis oder Strickjacken...

Da passt es doch super, dass ich auf dem Blog von Kathrin von dem Kuschelpulli sew along erfahren habe! Diese tolle Idee hatte Sandra von earlybirdone. Da mache ich doch mal mit!


logo_large
Das ist mein erster Sew along! Ich bin schon ganz gespannt... 
Wie das funktioniert? An vorher festgelegten Tagen bzw. Zeiträumen werden Schnitt und Stoff ausgewählt, zwischendurch wird über den aktuellen Stand berichtet und hoffentlich zum Finale am 14.10. ist das Teilchen fertig! :-) Und bei Sandra wird dann gesammelt!

Hui, ist das aufregend! Also, wir sehen uns dann nächste Woche zu Teil 1: Ideensammlung! 

Macht´s euch schön...
Eure Vera

1 Kommentar:

  1. Super, da freu ich mich ganz doll. Wir lesen uns dann am Montag bei der Ideensammlung :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!