Sonntag, 8. September 2013

Herbstproduktion gestartet... Ahoibert-Tunika die Zweite

Das ist jetzt, bei knapp 30°C Außentemperatur (also, vorgestern noch...), etwas schwer zu verkaufen, aaaber: der Herbst kommt bestimmt!! 

Also bin ich so langsam mit der Herbstproduktion gestartet. 

Hier zeige ich heute meine zweite Ahoibert-Tunika. Aus kuscheligem Sweat (Danske Bird), mit etwas pinkem Jersey am Kragen und Bändchen... Hinten etwas rund verlängert. 

Hach, ich würd´s auch selbst anziehen! Größe 92 wird nur etwas knapp... Hihi...






 

Ich liebe den Schnitt von Dino! Die Tunika zu nähen macht sooo viel Spaß!


Jersey von Knol

Gefällt sie euch? Freue mich wie ein kleines Kind über eure Kommentare!

Alles Liebe,
Vera

1 Kommentar:

  1. Uiii! Sehr schick!!! Der Stoff ist genial und gefällt mir total gut! Schade, dass Größe 92 auch für mich ein bisschen knapp wird ;-)
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!