Dienstag, 24. September 2013

Fuchsiges Set

Hach, kleine Zwerge zu benähen ist schon was besonderes!

Eine Freundin hat Ende Juli einen kleinen Sohn zur Welt gebracht. Da die Eltern etwas... öhm... nicht ottonormal sind (eher so#n bißchen rockiger), habe ich mich mal an eine außergewöhnliche Kombi gemacht. Schwarz ist ja jetzt nicht soooo die Babyfarbe, aber hier passt es hoffentlich!

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen <3

Hier seht ihr das komplette Set:

Eine Mini-Frida in Größe 62. Blauer, leicht elastischer Jeansstoff, schwarze Bündchen und fuuuuuuchsige Taschen...

Der Kuschelstern ist vorne ebenfalls aus dem fuchsigen Jersey und die Rückseite ist aus kuscheligen schwarzen Fleece.
Das Sabberlätzchen ist für demnächst, wenns mit der ersten Breilutscherei losgeht. Die hier leider nicht zu sehende Rückseite ist aus Frottee.

So, dann wollen wir mal sehen, ob ich meine Quellen noch alle beisammen habe bekomme:

Jeansstoff: Lagerverkauf
Bündchen: örtlicher Stoffladen
Fuchsig Jersey: Cherry Picking (ich glaube leider derzeit nicht zu bekommen...) 

Frida Pumphose: Freebook (Gr. 50-62) vom Milchmonster
Kuschelstern: Freebook von der Laitnerei (auf 80% verkleinert)
Sabberlätzchen: Freebook von der wunderbaren Frau Hamburger Liebe 
Ich schwöre, ab und an KAUFE ich auch eBooks! :-P

Was meint ihr? Verschenkbar?

Alles Liebe,
Vera

Kommentare:

  1. Das Set ist der Hammer, wunderschön und es passt sicher perfekt.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stefanie! Und <3 lich willkommen!

      LG, Vera

      Löschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!