Sonntag, 11. August 2013

Sieben Sachen Sonntag

Heute mache ich mit beim Sieben Sachen Sonntag!

Eine Idee von Frau Liebe: Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Anita (GrinseStern) sammelt die Beiträge auch auf ihrer Seite...

Dieser Sonntag ist ein ganz besonderer Sonntag!!! Ein paar persönliche Bilder, ich habe heute Geburtstag!

1. wunderbare Blumen in Empfang genommen

 2. neue Bettlektüre ausgepackt ^^

3. Leergut zusammengesammelt
(Mädels, ihr habt alles gegeben: 13 Flaschen Hugo!!!)

4. Geburtstagspost gelesen

5. toooooolle Geschenke ausgepackt bzw. mich drüber gefreut

6. Pläne geschmiedet ;-)

7. mit dem Zuckermädchen gekuschelt 
(und ja, natürlich kann man mit der Fernbedienung auch bei Oma anrufen!!) ;-)

 Schönen Abend wünsch ich euch! Ich mach's mir auf der Couch bequem!

Liebe Grüße,
Vera

1 Kommentar:

  1. Dann dir noch alles Gute nachträglich (sofern fast ein Monat später noch im zeitlichen Rahmen dafür liegt)! ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!