Montag, 19. August 2013

Schlicht & schick (oder: neue eBook-Liebe)

...ooohh, euch erwartet ein Loblied!

Denn ich glaube, ich habe mich mal wieder schockverliebt. In ein eBook! (Geht das überhaupt?)

Gestern und vorgestern und vorvorgestern habe ich mich an der Ahoibert Tunika von DinovanSaurier versucht. Neee, so lange hat das gar nicht gedauert, ich hatte bloß nur zwischendurch immer mal wieder etwas Zeit. :-)

Denn im Gegenteil, trotz des Bubikragens ist es ein sehr einfaches eBook - aber das Ergebnis macht echt was her. Oder? Schaut mal hier: (Achtung Bilderflut!)

Vorderseite:






Rückseite:



ebook: Ahoibert Tunika von hier
Kragen und Stern: Sternchen-Jersey (woher weiß ich nicht mehr)
Hauptstoff: kuscheliger Sweat aus dem örtlichen Stoffladen

Mein erster Gedanke, als die Tunika fertig war: "Oh, gibt´s das auch für Große?" *hihi*
Wie findet ihr meine erste Ahoibert Tunika? Eins ist klar, es werden noch einige folgen... Diese hier ist nämlich gar nicht für Prinzessin Rotznase, sondern für die Tochter einer Freundin. 

Ich hab da übrigens noch was in "eigener Sache": ich kann ja sehen, wie oft hier jemand bei mir reinschaut. Und darüber freue ich mich sehr, es sind nämlich gar nicht wenige! :-) Aber noch viel mehr würde ich mich drüber freuen, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst! Mir ist egal, ob Lob, Kritik, Gedanken... Hauptsache ich erfahre mal, wie es euch bei mir gefällt!

Macht´s gut ihr Lieben, bis bald!
Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!