Freitag, 9. August 2013

Neues Beinkleid gefällig?

Leggings gehn immer. Oder? Auf jeden Fall!

Leni Pepunkt hat ein neues eBook (beinPunkt.) rausgebracht. Jetzt kann Frau von Welt sich selbst eine schicke Leggings in ihrer Wunschfarbe nähen!

 

Ich brauch das eBook auch uuuuunbedingt und versuche mein Glück beim Gewinnspiel von der lieben Bine von www.krumme-nadel.de!

Meine fleißigen Blogkolleginnen haben schon fleißig die Leggingsproduktion gestartet. Bei Sabine, Dani und Moni habe ich schon welche entdeckt... :-)

So, die letzten Geburtstagsreinfeiereivorbereitungen rufen!

Bis bald!
Vera

PS: NEIN, bitte nicht weitersagen mit dem Gewinnspiel! ICH will doch gewinnen... ^^ Hihi, war 'n Spaß! Bitte plapperts raus in die Welt, Leni Pepunkt hat´s verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!