Sonntag, 4. August 2013

Mitbringsel

Da bin ich wieder! Wir haben ein paar wunderbare Tage an der Nordsee verbracht... 

Das ein oder andere Foto vom Kurzurlaub werde ich euch die Tage zeigen, jetzt möchte ich euch aber erstmal meine neue Errungenschaft vorstellen:


Diesen schicken Kerzenständer habe ich für das "Fenster" in unserer neuen Gartenmauer gekauft! (Die neue Terrasse mit besagter Mauer ist fast fertig, dann bekommt ihr Fotos!) 

Erstanden habe ich das gute Stück in einer kleinen feinen Stöberstube namens MEERMAID in Neuharlingersiel. Und sooo schön verpackt, da macht allein das Auspacken schon Spaß! 



Apropos auspacken, bei unserer Rückkehr erwartete mich die langersehnte Hafenkitz-Lieferung von Alles für Selbermacher! <3 I Love it... Die zeige ich euch dann morgen! 

Ich bin dann mal Wäschewaschen ;-) 

Euch einen schönen sonnigen Sonntag! 
Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!