Dienstag, 6. August 2013

Lovely Hafenkitze

Gestern Vorgestern habe ich es ja schon angedeutet:

meine Hafenkitze sind DAAAAAAAAAA! Ich freu mich so! Bei der ersten Auflage dieses Traumstöffchens bei Alles-für-Selbermacher.de habe ich mich nicht entscheiden können. Dafür wusste ich nun bei der zweiten (und angeblich letzten) Auflage genau, welche ich haben möchte: hellblau und beeeeeere.



Jippieh!! Ich hatte ja Befürchtungen, dass der Postbote das Paket wieder mitnimmt während unseres Urlaubs. Aber wir haben ja liebe Nachbarn und so wartete das Paket bereits bei unserer Rückkehr auf dem Küchentisch! :-)

Den blauen Stoff habe ich schon angeschnitten. Es wird ein ... stop ... eine Überraschung für ein Geburtstagskind. Meine Nichte ist acht geworden und freut sich noch über genähtes von mir.

So, ich bin dann mal zuschneiden!

Alles Liebe,
Vera

PS: Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!