Mittwoch, 7. August 2013

Lina zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende (während unseres Urlaubs) hatte meine Nichte Geburtstag. Sie ist schon acht geworden!

Die Mademoiselle freut sich tatsächlich noch über selbstgenähte Sachen! Ich habe mich für eine Lina entschieden. Anfangs war ich mir sehr unsicher, ob die Farbkombi wohl "Achtjährigentauglich" ist. Schaut mal hier:



Schnitt: Lina von Frau Liebstes
Stoff: Hafenkitz von Alles für Selbermacher

Ich habe direkt meine Hafenkitze angeschnitten! Gefällt euch die Lina im maritimen Look?

Bin richtig gespannt, wie sie meiner Nichte gefällt! Das Päckchen ist schon auf dem Weg nach Bremen... *ungeduldighibbel*


Alles Liebe,
Vera

1 Kommentar:

  1. Wunderschön! :) mein Patenkind hätte es dir aus den Händen gerissen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!