Mittwoch, 28. August 2013

Die Sache mit dem ABER...

Hier war es ein paar Tage ziemlich still. Das kennt ihr ja, dann tobt im "richtigen Leben" der Bär.

Heute kam ein wunderbares Paket an. Ich hatte mit meinen Geburtstags-Dawanda-Gutscheinen richtig zugeschlagen... Schaut mal:

Puh, ich musste mich echt beeilen beim Knipsen! Die Dame des Hauses fand den Kuschelsweat "Danske Birds" sooo kuschelig, dass sie ihn direkt weggemopst hat... :-)

Bei Linas Traumwerkstatt habe ich groß eingekauft:
von oben nach unten: Kuschelsweat mit Vögelchen, grauer und lilaner Sweat, Apple Interlock, und der Rest ist schönster Jersey.

Und schon vor ein paar Tagen kam diese wunderbare Lieferung von Cherry Picking an:
Mister Fuchs und Ahoi Schiff sind schon in´s Stoffregal eingezogen...

Und nach all dieser Freude das große ABER:
Autsch! Ich habe mir wohl ne Entzündung im Handgelenk an Land gezogen. Der Doc heute hat mich quasi "auf Eis" gelegt, schön Verband und Schmerzmittel und natürlich mindestens diese Woche schonen schonen schonen... Also nix mit Arbeiten und auch nix mit Nähen. Blööööd...

Dann geh ich jetzt meinen neuen Stoff streicheln. Mit rechts natürlich. Pffftt....

Machts euch schön und näht ne Runde für mich mit!
Alles Liebe,
Vera

Kommentare:

  1. Du machst ja Sachen! Gute Besserung!

    Ganz tolle Stoffe hast du dir da gegönnt - ich bin schon gespannt auf deine Werke!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Geht schon etwas besser..!
      Sei gespannt, da kommt was gaaaanz tolles!

      Liebe Grüße!!
      Vera

      Löschen
  2. Unfassbar schöne Stoffe. Jeder einzelne ist traumhaft!!! :)

    Eine gute Besserung dir - damit du bald wieder an die Maschine kannst!

    Liebe Grüße
    Jessica

    P.S. Hab grade deinen Blog entdeckt. Gefällt mir gut! Da werd ich demnächst mal öfters vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,
      dankeschön, es geht auch schon um einiges besser mit der Hand. :-)

      Freue mich immer über lieben "Besuch", ich werd jetzt auch mal bei dir reinluschern gehen!

      Liebe Grüße
      Vera

      PS: ist in OS bald Stoffmarkt? Obwohl, nein, wills gar nicht wissen... ;-P *lalala*

      Löschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!