Montag, 29. Juli 2013

Total verÄPPELt

Grrr.... Ich muss heute einfach mal meinen Frust rauslassen! 

Hier bei uns gibt es keine "normalen" Computer, sondern wir sind mit Äpfelchen ausgestattet. 
Sei besser so, sagt mein Mann. 

Find ich aber nicht. Dieses ganze Gedöns mit Fotostream hin und her, das versteh ich einfach nicht. Es müsste doch möglich sein, dass ich mit dem Eipätt ein tolles Foto mache (und das macht es, zugegebenermaßen) und das dann irgendwann im Fotostream auf dem Mäckbuck zu sehen ist. Und da muss es auch hin, weil ich für den Blog nicht vom Pätt hochladen kann warum auch immer. Tut's aber nicht.

Man merke: es ist nicht alles richtig, was Mann sagt! :-P 

So, und jetzt guck ich nochmal nach, wo die Bildchen denn nu sind.... Ich bin dann mal suchen.... 

Alles Liebe!
Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!