Dienstag, 9. Juli 2013

Sewing Challenge "Selbst ist die Frau"

Die liebe Danni von Chaos-Stitch hat wieder eine Sewing Challenge ins Leben gerufen. 

 

Das Motto dieses Mal ist Selbst ist die Frau !

Ich mach natürlich auch mit, meine Martha habt ihr ja schon kennen gelernt.

Also los, lasst mich nicht mit 0 Stimmen hängen. *bibber* So die ein oder andere Stimme wäre schon ganz schön... :-) Hier geht´s lang zur Stimmabgabe!

Die nächste Martha ist übrigens heute fertig geworden... Aber lasst euch überraschen, ich zeig sie am Donnerstag zum RUMS... 

Alles Liebe!
Vera

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Meine Stimme hast du schonmal! ;-)
    Der Martha-Schnitt könnte mir auch gefallen - aber erst nach dem Urlaub!

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!