Donnerstag, 11. Juli 2013

Rums #28


Diese Martha... Die macht einfach süchtig! Ist wohl mein neues Lieblingsebook.

Nachdem ich das erste Exemplar ja als einfaches Shirt genäht habe, wollte ich mich unbedingt an dem Shirtkleid versuchen...!

Da hab ich also am Freitag Abend meine fernsehfreie Zeit genutzt (der Göttergatte hatte seine Doppelkopfrunde bei uns zu Besuch) und fleißig zugeschnitten. Genäht habe ich dann in den letzten Tagen immer mal wieder zwischendurch. 

Und siehe da: ich bin absolut begeistert! :-) Endlich gefällt mir meine Stoffauswahl mal richtig gut (ok, bei schwarz kann man ja auch nicht viel verkehrt machen)! 


Voller Stolz mach ich jetzt mit beim RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag. Dort gilt: von mir höchstpersönlich für MICH genäht, das Weib eben... Ich bin zum ersten Mal dabei!






Hier geht´s lang zu den anderen Mädels beim RUMS!

Ach ja, bevor ich´s vergesse: habt ihr eure Stimme schon bei der Sewing Challenge von Danni abgegeben? Nein? Dann aber hopp... ;-)


Alles Liebe!
Vera


Schnitt: Martha von Das Milchmonster (lange und lässige Version mit geraden Ärmeln und Kragen)
Stoffe: schwarzer Jersey von ? und mintfarbener Hamburger Liebe - Glücksklee

Kommentare:

  1. schön, den Schnitt muß ich mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die würde ich auch nehmen. Schwarz mit 'nem Schuss Farbe geht immer ganz wunderbar ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja auch ne schöne Stoffkombi!!! Bisher hat mir der Glücksklee nie so recht gefallen wollen, aber in der Martha vernäht find ich ihn absolut super!! Steht Dir toll!!
    Meine erste Martha als Shirtkleid hab ich heute auch zum Rums geschickt, falls Du mal gucken magst! ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. PS: Würde Deinem Blog gerne folgen, aber da es den Google Friend Connect ja nicht mehr gibt, gibts hier keine Möglichkeit mehr...vielleicht magst Du ja das Tool via Bloglovin oder Blogconnect auf Deiner Seite anbieten, damit man dir noch folgen kann!??!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...erledigt, danke für den Tipp und natürlich fürs "verfolgen"! :-)

      Löschen
  5. Dein Shirt ist toll geworden und es steht dir echt gut.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera!
    Ich denke es hat funktioniert...hab mich als Follower eingetragen! Vielen Dank...freu mich mehr von Dir zu sehen/lesen!

    Liebe Grüße und nochmals viel Spaß mit Deiner tollen Martha!

    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch, dein Shirtkleid, das gefällt mir echt gut!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Premiere! Deine Martha gefällt mir sehr!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Martha ist klasse, Deine erste aber auch (musste gleich mal durch Dein Blog scrollen). Sehr schöne Stoffwahl :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  10. Deine Martha ist toll geworden. Gefällt mir richtig gut. Ich glaube das Ebook werde ich mir auch noch einmal genauer angucken bei diesen tollen Ergebnis :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. WOW schaut ja echt super aus!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch allen für die wunderbaren Kommentare! Das geht ja runter wie Öl... *rotwerd*

      So macht das Nähen Spaß, danke danke danke! <3

      Löschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!