Freitag, 26. Juli 2013

Rückblick - Für Zwerge genäht

Ich wollte euch nochmal schnell zeigen, was ich so die letzte Zeit für meine Maus und die Zwerge von Freunden genäht habe... Einiges habe ich auf FB schon gezeigt, aber hier dann nochmal für "alle"! :-)

Achtung, Bilderflut!

eine Lina in Größe 86/92 
Schnitt: Lina von Frau Liebstes 


ein Easy-Shirt in Größe 86 (hihi, ausnahmsweise mal für Jungs genäht..)
Schnitt: Easy Shirt von Leni Pepunkt


ein Pulli fürs Tanzmädchen in Größe 86/92
Schnitt: Kapuziert von Leni Pepunkt


neutrale (das kann ich eigentlich gar nicht ^^) P*xibuchhülle 
Schnitt: Leni Pepunkt


eine Eulen-Feli für's Tochterkind in Größe 74 (*schon ein paar tage her*)
Schnitt: Ballontunika Feli von rosarosa


ein Primavera-Shirt mit den süßen Zwergen-Bussen
Schnitt: Primavera von Lillesol & Pelle


zwei Easy-Shirts
Schnitt: Easy-Shirt von Leni Pepunt


Geburtstags-Feli zum 3. Geburtstag der Tochter von Freunden
Schnitt: Feli von rosarosa


The one and only... GUIDO!
ein großer Quaaaksalber 
(Jaaaa, da steht Alex drauf, ich weiß! Guido ist der schenkende Patenonkel, Alex das Patenkind...!)
Guido hat auch direkt ein Hemdchen bekommen, braucht der feine Herr von heute ja... ;-) 
Schnitt: Quaaaksalber vom Aprilkind


...und hier noch mein erster Versuch, mich an einem Beinkleid für die Kleine zu versuchen!
Der Schnitt ist aus der Ottobre 1(?)/2013, 
allerdings ohne NZ und ordentlich gekürzt.


So, dann habt ihr mal ein bißchen von mir meinen Nähkünsten gesehen! Gefällt's euch? 

Alles Liebe!
Vera

Kommentare:

  1. WOW Super Vera!! Total schön sind deine genähten Sachen!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE liebe Sandra! :-*

      Liebe Grüße,
      Vera

      Löschen
  2. WOW! Du nähst tolle Sachen!!! Da bin ich gerne Mitglied Nummer 10 geworden!!!! Liebe Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, da freue ich mich sehr!

      Bis bald, Vera.

      Löschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!