Donnerstag, 25. Juli 2013

Mein Geburtstag naht... / RUMS #30

Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal und schon längst überfällig: ein herzliches Willkommen an meine lieben Leser! Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch und natürlich auch und gerade über eure Kommentare! <3

So, und nun zum Thema: 
Die letzten Tage habe ich mal nicht genäht, sondern gebastelt... Mein (30ter, aber psssst!!) Geburtstag steht an und ich habe die Einladungen endlich fertig. *schwitz*

Hier könnt ihr sie euch anschauen:






Die Idee habe ich auf Dawanda gemopst, aber ist ja auch nur für den Privatgebrauch...

Spontan hüpf ich damit mal rüber zum RUMS!


Was macht ihr so, außer nähen? Zeigt mal her! :-)

Alles Liebe,
Vera

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, gefällt mir total gut.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die gefallen mir auch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!