Donnerstag, 4. Juli 2013

Geburtstagsgeschenk kurz vor knapp

Naja, kurz und knapp auch nur, weil ich einfach getrödelt hab vorher keine Zeit gefunden habe. :-)

Eine liebe Freundin und Hundesitterin ist 20 Jahre jung geworden. (Hach, lang ist's her...) 
Und eben diese Freundin backt für ihr Leben gerne, sie zaubert richtig tolle Kalorienbomben Cupcake, Cakepops und und und... Jam jam!

Lange Rede, kurzer Sinn: es gab als Geschenk von uns eine selbstgenähte Tasche mit dem passenden Stoff! Die Tasche ist nach dem eBook "Polly" vom aprilkind genäht.




Bei Lisa kam sie supergut an. Wie gefällt sie euch? Was habt ihr so verschenkt die letzten Tage?



Macht's euch hübsch! 

Eure Vera


Schnitt: Polly vom aprilkind
Stoff vom örtlichen Stoffladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!