Donnerstag, 4. Juli 2013

Es ist...

...schon witzig, wie oft man einen Post beginnen, verwerfen, neu entwerfen und bearbeiten kann! :-) Hier also nun mein AllerersterBlogPostEröffnungsbeitrag:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Herzlich Willkommen bei verAnäht!

In meinem Blog möchte ich euch zeigen
...was in meiner Nähstube entsteht
...welche neuen Stoffe und Schnittmuster bei mir eingezogen sind
...was andere Nähdamen so zaubern 
und ich lasse euch ein bißchen an unserem alltäglichen Familienchaos teilhaben! 

Bisher habe ich meine Werke auf meiner Facebook-Seite gezeigt. Da ich mich aber oft und gerne in der Bloggerwelt tummele, möchte ich nun auch diesen Weg beschreiten und mich mit anderen Bloggern und Blogfollowern vernetzen. Auf der Facebook-Seite werde ich dann immer den Link zu meinem Blog veröffentlichen. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich natürlich über jeden Besuch und Kommentar! Bleibt auf dem Laufenden und tragt euch als Leser ein!

Also, macht´s euch hübsch!

Eure Vera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du da bist! Ich freue mich riesig über deinen Kommentar!